Startseite

Sonntag, 23. Oktober 2011

Heiliger Kelch

HEILIGER KELCH

GOTT gab meinem Körper
die HEILIGE Bedeutung –

Heiliger Kelch  zu sein
Damit Sein Geist ihn Erfülle
Und wir Seine überQuellende Liebe
Verschenken im Flusse des Lebens

EinWasserfall der die Tropfen vereint
Im Meer Seiner Liebesmacht
Die durch all unsere Körper
Sich Selbst erkennt.

Hier auf Erden  wir wandeln
Heilwesenheiten in Pflanzen und Steinen
Geschenke Gottes an seine Kinder
Unterstützend den
Selbstheilungsprozess

Gott liebt-  das Leben
Er ist Manifestation
Allen Seins
In Aller Ewigkeit

Ich Bin Gelassenheit
 Und Bin Gewissheit
Dass Seine Hand mich auffängt
Im Freien Fluge des Falls

Ich Bin Kontrollverlust
In der Hingabe
Jeglicher Kontrolle
Gott der ist der Kontrolleur
Im Selbstverständnis...

Evangelia
*Weiße Tara*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Motto des Monats

"Vergessend, was vergangen ist, mich aber ausstreckend nach dem, was vor mir liegt, jage ich nach der mir bestimmten himmlischen Berufung durch den Herrn."
(Phil 3.13f - Bibel)