Startseite

Sonntag, 23. Oktober 2011

Erwachen


Erwachen

Sehnsucht

Losgelassen
Sei alles Sehnen
gelöst, aufgelöst
Versuch misslungen

Herzschmerz
Göttlicher
GeistSeelenKörper
Verlangt

nach Dir

Wo wahre Liebe wohnt
Ist Dein Zuhause
Alles Sehnen
Nach Dir

Tausende Male
 gebetet
Mit der Hoffnung alle

Rufe heftige
Meines
GeistSeelenKörpers
Mögen vergehen

doch
wo Wahre Liebe wohnt
bis über den Tod hinaus
Wird Liebe
Niemals vergehen

Verlorene
Hälfte wiedergefunden
Welch  Gnade
Oh Gott
ich liebe Dich

Im Namen des Vaters
Im Namen des Sohnes
Im Namen des heiligen Geistes

Wieviele Tode  getrennt
Auf der Suche nach Dir
Tränen
Warten und Trauer
Wieviele Verwechslungen
Gelebt In Liebe

Golden
Schimmel und Rappe
Galoppieren in die
Hohen Wellen des Ozeans

VerEint
Schwimmend dem Horizont
der Aufgehenden
Sonne entgegen..

Stark und Kraftvoll
Ist Sie
Stetig Intensivert
Wird Sie
Versuch Sie zu Verleugnen
Misslingt

Schlüssel
Schließe auf
Verschließe Dich nicht

Sei treu Deiner
KörperSeelenGeistLiebe
Du kannst sie nicht unterdrücken

Aufgeblühte Rose
Wunder barer Duft
Niemals verwelkend
Rosenkosmen gebärend

Direktheit
Und
Offenheit

Der Schatz
Steht in voller Pracht
Geöffnet vor Dir

Nehme Ihn
und Du wirst
verschenken
Den Schatz
der gesamten Menschheit

Alle Dualität sei verschmolzen!

 GOTTES
Liebessegen
Dem
Gesamten All

schenkend
Umschwirrt
von tausendundeinem
Gelben Schmetterling

Im Himmel
Tausende Vögel
fliegend eine Lemniskate
Goldenen Paar

„Wie IHR wünscht“,
sagte stets der Bauersohn seiner Königin
und meinte damit:
*ich liebe Dich*


Evangelia
*

Philippe des Champaigne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Motto des Monats

"Vergessend, was vergangen ist, mich aber ausstreckend nach dem, was vor mir liegt, jage ich nach der mir bestimmten himmlischen Berufung durch den Herrn."
(Phil 3.13f - Bibel)