Startseite

Sonntag, 23. Oktober 2011

Das ganze Leben eine Welle sein


Das ganze Leben eine Welle sein.

Das ganze Leben
eine Welle sein.
Der Sturm legt sich
Mit dieser Kraft
lernen umzugehen,
die Welle in den Alltag integrieren

Liebe und Lebenslust sein
Werden , Sterben , Neuwerden-
wie die Wellen mit ihren Schaumkronen
an der Oberfläche des Ozeans
auftauchen und wieder verschwinden.

Wie die Lichtstrahlen unserem Ozean
unserer wahren Natur entsprungen
Durch das Sterben der Welle im Ozean,
über das Eintauchen der Welle in die Tiefe

Deines ursprünglichen Wesens,
hinter dem Dein Geheimnis
verborgen ruht.

Durch die Welle hindurch
Staudämme durchbrechend
bringt erwachende Erkenntnis

Nicht die Welle
die Erlösung ist
Die Stille ist es

... innen ist’s wie ein
zärtliches Streicheln
meines Herzens
Gischt besprühend meine Seele

umhüllt von deiner Liebe
Bedingungslos
Tausend salzige Tränen -Tropfen
im Ozean vereinte Meere

Himmel und Wolken
reflektiert im blauen Wasser
Glitzernde Sterne –
leuchtender Mond
von Wellen umspült

Der Quelle
entsprungene Wasserfälle
Zusammenfließende Ströme
in die Mitte gezogen

Der Erde,
dem Meeresgrund entgegen
Körper massierende
sich überschlagende Wellen
Salzige Haut benetzende Küsse

Seepferdchen
tanzen Freude
Strahlende Sonne scheint
Sehnsucht in meinem Herzen
Liebe- über den Tod hinaus

Suchte
und fand dich
Nach Äonen der Zeiten
Vereint mit dir
Das Ende aller Schmerzen

Seesterne
schweben im Ozean
Liebe vereint die Brüder und Schwestern
Zu lernen und wachsen

Demütiges Dienen
im ewigen Sein
GOTT zu ehren
Und zu spüren

Leidenschaft
die entflammt
Das menschliche Wirken

Mitte
Hier und Jetzt
vereint
mit Vergangenheit und Zukunft.

Liebe
ist unser aller Sein
In aller Ewigkeit
Lebendes, handelndes wirkendes Sein
Fülle

LIEBE -

Evangelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Motto des Monats

"Vergessend, was vergangen ist, mich aber ausstreckend nach dem, was vor mir liegt, jage ich nach der mir bestimmten himmlischen Berufung durch den Herrn."
(Phil 3.13f - Bibel)