Startseite

Sonntag, 23. März 2014

HeilungsGebet


Gebet zur Gottesmutter vom Unerschöpflichen Kelch



Mutter der Barmherzigkeit, wir flüchten unter Deinen Schutz, Du wirst angerufen unter dem schönen Ehrentitel „Gottesmutter vom Unerschöpflichen Kelch“.

Mit erhobenen Händen betest Du für uns und bittest Deinen Göttlichen Sohn, seine Segnungen mit beiden Händen an uns auszuteilen. Nimm gnädig unsere Bitten an, die wir Dich unter Tränen anflehen für jene, die gebunden sind durch Abhängig-keiten. Wir bitten Dich um die Heilung von (…), damit Gott durch Deine Fürbitte ihre Herzen berührt und sie heilt in ihrer Krankheit. Bedecke uns mit Deinem Schutzmantel, damit wir von jedem Übel befreit werden, das uns bedrängt, damit wir die lebensspendende Dreifaltigkeit verherrlichen, den Vater und den Sohn und den Heiligen Geist von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.

Quelle: helig-blut.com

Motto des Monats

"Vergessend, was vergangen ist, mich aber ausstreckend nach dem, was vor mir liegt, jage ich nach der mir bestimmten himmlischen Berufung durch den Herrn."
(Phil 3.13f - Bibel)