Startseite

Sonntag, 23. Oktober 2011

Gebet der Dankbarkeit und der Annahme

Om Namaha Shivaya
~~~*~~~
Gebet der Dankbarkeit und der Annahme

Durch die Kraft Gottes, welche in meinem Herzen und in den Herzen der gesamten Menschheit verankert ist, rufe ich die göttlichen Flammen der Dankbarkeit und Annahme. Wundervolles heiliges Feuer, brenne in, um und durch jedes Elektron meines Wesens. Flute mein Bewusstsein mit Dankbarkeit für und der Annahme von Gottes unendlichem Zufluss von Reichtum und Fülle. Erhebe mich in die Sphären der Wahrheit und Segne mich mit dem klaren inneren Wissen, dass Gottes Nachschub aller guten Dinge mein Göttliches Geburtsrecht ist.
Im Namen Gottes verzichte ich nun auf die Kraft die ich dem Mangel und der Limitation zugesagt habe durch meine Gedanken, Worte, Handlungen und Gefühle
Im Namen Gottes verzichte ich nun auf jeglichen Gedanken den ich jemals im Glauben des Armutsbewusstseins hatte.
In tiefer Bescheidenheit und Dankbarkeit begebe ich mich in den Dienst Gottes und ich bin die offene Tür, durch welche Gottes unendlicher Ueberfluss fliessen wird und mich, meine Familie, meine Freunde, Mitarbeiter und die Gesamte Menscheit segnen wird.
So wie ich dies denke, spreche, fühle und handle dehnt sich die Gegenwart Gottes in mir aus und mit ihr Gottes Geschenk des Reichtums und der Fülle für alles Leben auf dieser Erde
ICH BIN ein erwachtes Lichtwesen !
In Dankbarkeit akzeptiere ich
das Geschenk Gottes
des Reichtums und der endlosen Fülle !
Und so ist es !
ICH BIN ! ICH BIN ! ICH BIN !

*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Motto des Monats

"Vergessend, was vergangen ist, mich aber ausstreckend nach dem, was vor mir liegt, jage ich nach der mir bestimmten himmlischen Berufung durch den Herrn."
(Phil 3.13f - Bibel)