Startseite

Sonntag, 23. Oktober 2011

Schmetterling

Schmetterling


Oh du bunter geliebter
fliegend von blüte zu blüte
der multidimensionalen farben
befruchtende buntheit

löwenherztrommeln

goldstein in schneckenhaus
silbrig scheint das licht heraus
der transparenz der wände
die niemals waren und sind

rohdiamant

fascetten geschliffen das licht
reflektierende ganzheit aller farben
sterne erleuchtend die materie
funkelnd die augen der einen seele

augenfunken

mein herz entflammend
der liebe bedingungslos
nahmst du deine nagualfrau mit
auf den flug ewigen wunders

in die ewigkeit bedingungslosen liebes

gesanges

des vogelschwarms
lemniskate bildende
fliegend in den wolken
heruntergekommen ins leben

anker

verwurzeltes Leben sein
ausdehnende liebe
die krone wächst
hoch hinaus

Evangelia
*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Motto des Monats

"Vergessend, was vergangen ist, mich aber ausstreckend nach dem, was vor mir liegt, jage ich nach der mir bestimmten himmlischen Berufung durch den Herrn."
(Phil 3.13f - Bibel)