Startseite

Sonntag, 23. Oktober 2011

Ich Bin in Dir


Ich Bin in Dir
Du Bist in mir
so wir Eins sind

GOTT IST LIEBE
LIEBE IST GOTT

Gott ist im kleinsten Samenkörnchen
im kleinsten Würmchen
In Allem was ist

Alles Ist GOTT

das Dunkle und Schwere
wie auch das Licht

der Heilige ist Gott
wie auch der *Sünder*
der Heiligkeit ist

denn wer ist ohne Sünde???

Somit ist Gott frei jeglichen Wertens.
Diese Freiheit ist der Friede

Schaue ich in Deine Augen Bruder/Schwester
so sehe ich Gott
wie Er sich
durch unsere Augen Selbst erfährt

Er Ist
Sonnenquelle
und wir sind seine Strahlen

Gott ist er-leuchtend
durch jeden seiner Strahlen
wärmende LIEBE bedingungslos
tragende Barmherzigkeit

Gott ist die Quelle allen Seins
Jede Quelle führt in das Meer der Wahrheit
und das WASSER des Lebens ist unsere VerInnerlichung
um zu Erkennen

Alles was ist  - Ist Liebe

LIEBE IST GOTT
GOTT IST LIEBE

und unser ganzes Sein

...und GOTT ist STILLE


doch GOTT ist auch des Wortes Schwingung...

Evangelia
*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Motto des Monats

"Vergessend, was vergangen ist, mich aber ausstreckend nach dem, was vor mir liegt, jage ich nach der mir bestimmten himmlischen Berufung durch den Herrn."
(Phil 3.13f - Bibel)