Startseite

Sonntag, 23. Oktober 2011

Am Ende der Brücke

Am Ende der Brücke

Am Ende der Brücke leuchten
das Licht und die Liebe


Und er wollte über die Brücke gehen
Doch - die Brücke war nicht mehr da
Da sagte sein Engel ihm:
Gehe über diese Brücke
und Du wirst finden den Schatz...

Er wagt einen Schritt über den Abgrund
-da Erschien die Brücke vor ihm...

Nehmet einander an
Liebet einander
In unendlicher FREUDE

Es gilt zu vertrauen
Schritte zu wagen
Er lebt - Er ist-
da Sein Wort Ist
auferstanden

Zu glauben und die Wahrheit
 zu Erkennen
Dass
An- genommen ihr seid
in unendlicher Liebe

Liebe verströmende
In der Mitte des Auges
des Wasserwirbels
strudelnd
verEint

unendliche Wassertropfen
mitziehend ins Zentrum
betörend rauschende Sphärenklänge
in der Tiefe der See

verschmelzen zwei Herzen
sich in Drei-Einigkeit mit dem Geliebten
aufgelöst
in der zärtlichen Umarmung
GOTTES
Vereint mit allen Lebewesen
In bedingungsloser Liebe

AllEins ~ und doch
Niemals All-Ein


GOTT ist stets dabei
Er hat euch niemals verlassen
Gott ist In Euch
Ihr seid in Gott

*Im Namen des Vaters
*Im Namen des Sohnes
*Im Namen des Heiligen Geistes*


Gott-Geliebter  ich liebe dich so sehr
Und bin erfüllten Dankes
Für die Gnade
Der Liebe
Die Ist

Strahlend- Leuchtendes
LichtKreuz über
Sternenengel

Evangelia

*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Motto des Monats

"Vergessend, was vergangen ist, mich aber ausstreckend nach dem, was vor mir liegt, jage ich nach der mir bestimmten himmlischen Berufung durch den Herrn."
(Phil 3.13f - Bibel)