Startseite

Sonntag, 23. Oktober 2011

Gaia

Mutter Gaia

Meine geliebten Kinder-
Es ist nun die Zeit gekommen
Dass eine Ausbeutung
Meiner Ressourcen
Gestoppt sei

Ihr könnt mich nicht ignorieren
Und Raubbau begehen
An meiner liebenden Güte
Meinen Geschenken
Zu Eurem Wohle

Oh, Ihr Geliebten
Ihr meintet meinen Kern
Durch euren Müll
Verstecken zu können

Ihr dachtet wenn ihr
mein Herz brechen würdet
währet ihr erlöst
von dem Spiegel
des Grauens
in den ihr stets schauen müsst

Doch mein blutendes Herz
Nährt Eure Seele
Euer Herzensblut der Wahrheit
Zu spenden
Wenn all meine Natur
Gekränkt und missbraucht

Zerstört-

Würdet ihr nie wieder erfahren
Und wissen was Heilsein bedeutet
Doch meine gesunden Oasen
Konfluieren zu weltweiten
Einheiten und überblühen
Schnellwachsend jegliches Unkraut

Dieses wird vermischt
Mit den Samen
der barmherzigen Liebe
Und doch wird die Vermischung
Nur die eine Liebe in Wahrheit

Die Reine

Doch meine Reinheit
durchstrahlt die dunkelste Seele
und
meine Liebe wärmt jedes Herz
Ich bin Nahrung jedem

Der in Achtsamkeit lebt
In meinem aurischen Felde
Meine Energie schenke ich Euch gerne

Wir sind vom selben Stoff
Somit fürchtet ihr Euch nur vor Euch selber
Wenn ihr Euch angstvoll abwendet
Wendet ihr Euch ab von
Eurem Selbst

Warum nur geliebte Kinder
Ertragt ihr meine Liebe nicht?
Warum ignoriert ihr meine Kraft?
Was führt euch dazu mir zu misstrauen?

Wie könnt Ihr erkennen dass wir
Zusammengehören?
Was nur ist mein Dasein ohne Euch?
Was tätet ihr ohne mich?

Umkehr-  Wann ?

Jetzt sofort – Änderung
Eures Verhaltens
Kehrt ein in Euren innersten Kern
Durch EINSICHT und ERKENNTNIS
Dass wir EINS sind
Lasst uns EINE Kraft sein
Nur Gemeinsam sind wir stark

In Liebe,
Gaia tri 

Evangelia
*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Motto des Monats

"Vergessend, was vergangen ist, mich aber ausstreckend nach dem, was vor mir liegt, jage ich nach der mir bestimmten himmlischen Berufung durch den Herrn."
(Phil 3.13f - Bibel)