Startseite

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Verschmelzung



ICH BIN
IN DEINER MITTE
DU BIST
IN MEINER MITTE

ICH BIN
MOND
SHECHINAH
VER-EINT
MIT DIR
SONNE
GOTT
WIR SIND
EINS



VER-ZWEI-flung
ENT-ZWEITE
DICH GELIEBTE
Von DEINEM GELIEBTEN

POL-ARITÄTEN bildende LINKE HÄLFTE
Analytisch aktiv ,zergliedernd, zerlegend ,zerstörend
ENT-ZWEI-end
das Ziel der VER-EINigung vERfolgend
Nur mit dem stofflichem Aspekt
Des WEIBLICHEN- dER MATERie
Da in angst fallend vor
DER SEELE dER MATER

RECHTE HÄLFTE
VER-EINigende und ZUSAMMENfügende
SYNTHESE
Empfängliche,empfindsame
FRUCHTbarkeit
MONDGÖTTIN
IST
GENOMMEN
inWÜRDE

HERaus aus dER EIN-seitigkeit
des unERlösten männlichen Prinzips
IST AN-ER-KANNT
Das WEIBLICHE SEE-lische Prinzip
Mit männlichen RATIOnalen Mitteln
Das WEIBliche- die MATERie nehmend
Sich auf gefühlvollen Wegen
Der Spiritualität öffnend
GLEICH-gewicht der MITTE FINDEND
WERTschätzung seelischer und materieller Ebene
IST

FRIEDEN IST
BEDINGUNGSLOSE LIEBE HERRscht
Auf ERDEN

SILBERSCHNUR
Spirale
Führend zur
VERSCHMELZUNG
VON SONNEundMOND
VEREINIGUNG
Von GOLDENEM GOTTmitseinerSHECHINAH SILBERNEN
IST
VOLL-ZOGEN

Durch die WÜRDIGUNG
Und AN-ER-KENNUNG
Das NEHMEN
Der PERLE
DER WEIBLICHE TEIL GOTTES
DER SHECHINAHINGOTT
SEI
FRIEDEN und HARMONIE
Der gesamten MUTTER-ERDE
GE-SICHERT
ALLe Wesen des Himmels und der Erde
Sind vERbunden als EIN GOTT
In HARMONIE und LIEBE
EINS INGOTTMUTTER

VER-EINIGUNG von HIMMELund ERDE
IST
REFLEKTIERT INS UN-END-LICHE
des gesamten ALLs


ICH GEBE DIR DIE EHRE
GELIEBTE
SHECHINAH
DU BIST
GENOMMEN
IN WÜRDE

GNADE GOTTES IST!

Evangelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Motto des Monats

"Vergessend, was vergangen ist, mich aber ausstreckend nach dem, was vor mir liegt, jage ich nach der mir bestimmten himmlischen Berufung durch den Herrn."
(Phil 3.13f - Bibel)