Startseite

Samstag, 22. Oktober 2011

Gebet um Reinigung




Gebet um Reinigung 

Im Namen und mit der Kraft der Gegenwart
Gottes ICH BIN in mir
rufe ich das Violette Feuer hervor
und bitte die Engel des Violetten Feuers:
Lodert-lodert-lodert Euer Feuer aus
Violetten Flammen der Umwandlung
durch meine Gefühle von Zweifel,
Eifersucht, Unreinheit, Disharmonie,
Abneigung, Haß und Angst jeder Art!
Verwandelt ihre Ursachen und Ihren Kern
und ersetzt alles durch eure Gefühle der
Liebe, Harmonie, Freiheit und Vollkommenheit.
Lodert-lodert-lodert Euer Feuer aus
Violetten Flammen der Umwandlung
durch meine Gehirnstruktur und mentale
Welt. Löscht alle dort vorhandenen Bilder
von Unzulänglichkeiten jeder Art, ihre
Ursachen und ihren Kern und verwandelt
sie in Gedanken und Bilder voller Schönheit
und Vollkommenheit!
Lodert-lodert-lodert Euer Feuer aus
Violetten Flammen der Umwandlung
durch meinen Ätherkörper und entfernt
alle Erinnerungen an jegliche Schmerzen
und alle Erfahrungen der Unvollkommenheit,
des Mißklangs und der Bösartigkeit, die ich
jemals erlebt habe, ihre Ursache und ihren
Kern -- und ersetzt sie durch Erinnerungen
an ausschließlich Gutes, an Frieden,
Gesundheit, Glück und Vollkommenheit!
Lodert-lodert-lodert Euer Feuer aus
Violetten Flammen der Umwandlung
durch jedes Organ, jede Zelle, jeden
Ablauf und jeden Teil meines physischen
Körpers und haltet es aufrecht, bis
alle Erscheinungen von Alter, Krankheit,
Leid und Unvollkommenheit jeglicher Art
aufgelöst und umgewandelt sind in ewige
Jugend und Schönheit, absolute Gesundheit,
grenzenlose Kraft und Energie und bis die
siegreiche Erfüllung meines Göttlichen Planes
sichergestellt ist.
Ich danke Euch für die Erfüllung meines von
Herzen kommenden Gebetes!
In Gottes Heiligem Namen ICH BIN!
Amen

*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Motto des Monats

"Vergessend, was vergangen ist, mich aber ausstreckend nach dem, was vor mir liegt, jage ich nach der mir bestimmten himmlischen Berufung durch den Herrn."
(Phil 3.13f - Bibel)