Startseite

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ein Vogel sein (Rumi)



Legt eure Phantasien ab,
ihr Liebenden, wERdet toll.
Erhebt euch aus des Lebens FLAMMENMEER
UND wERDET EIN VOGEL.

Gebt euch selbst zur Gänze auf,
zERstört das eigene Haus,
gesellt EUCH zu GOTTES LIEBENDEN

Vertreibt aus dem HERZen all eure Fehler
Und wasch es sieben Mal;
Dann Gießt den Wein dER LIEBE hinein
Und wERdet EIN KELCH.

Füllt eure SEEle mit so viel LIEBE,
daß sie zur HÖCHSTEN SEELE WIRD,
EILT den HEILIGEN entgegen
Und wERdet betrunken.

DER KÖNIG, dER ALLES zu hören vERmag,
spricht oft mit einem frommen Mann.
Hört auf seine heiligen Worte und wERdet REIN.

Bis in den HIMMEL stieg euer Geist empor,
als ihr mEIN süßes Lied vERnahmt.
Nun gibt es kEINE Grenzen mehr für euch,
und wie die FURCHTLOS LIEBENDEN
wERdet ihr Legende.

Wandelt eine Nacht Voll Schlaf
In EINE NACHT DER OFFENBARUNG UM.
ERGREIFT DIE GNADE GOTTES
UND WERDET SEIN HAUS.
(Rumi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Motto des Monats

"Vergessend, was vergangen ist, mich aber ausstreckend nach dem, was vor mir liegt, jage ich nach der mir bestimmten himmlischen Berufung durch den Herrn."
(Phil 3.13f - Bibel)