Startseite

Montag, 17. Oktober 2011

3 Gebete


 *

Gottvater

in Deiner Liebe ruht meine Existenz,
in Deiner Liebe reift meine Heilung,
in Deiner Liebe finde ich den Pfad zu Dir zurück.
Nicht erbitte ich Deine Herrlichkeit für mich,
laß mich Brücke sein und Licht
für alle Wesen, die Dich suchen.
ICH BIN
in Deiner göttlichen Liebe geborgen.
Amen.

°
Gottvater spricht zu dir

*Erhebe dich in Mein Licht*


Gottvater spricht:
„Höre Mich, Mein Kind, ICH rufe dich bei deinem Namen.
Suche Mich
und gib nicht auf, bevor du Mich gefunden hast.
1.
ICH BIN bei dir, Mein Kind
und ströme alle Väterliche Liebe in dich.
Erkenne Mich und nimm Mich an in deiner Welt.
ICH BIN bei dir in jeder Stunde
und warte geduldig,
bis du endlich bereit bist, Meine Liebe zu empfangen.
ICH kenne dich, Mein Kind.
ICH kenne jede Zelle deines Körpers, jede Faser deines Seins.
ICH liebe jede Seite deines Lebens.
2.
ICH gehe mit dir, wohin du auch gehst.
Und wenn du dich vor Mir versteckst,
weil du dich schämst und unwert fühlst:
ICH BIN bei dir
und liebe dich umso mehr, je mehr du dich verachtest.
ICH gehe deinen Weg in dir, Mein geliebtes Kind.
Dir kann nichts geschehen.
ICH gehe jeden Schritt mit dir von Anbeginn der Zeiten
und ICH werde dich begleiten bis zum Ende deines Weges.
Niemals hat etwas zwischen uns gestanden,
niemals wird uns etwas trennen.
3.
ICH BIN in dir, Mein geliebtes Kind.
ICH BIN dein Vater und dein Gott.
ICH kenne jeden Atemzug von dir,
jeden Gedanken und jedes Gefühl.
ICH kenne deine Absichten und Irrtümer ebenso
wie deine Wünsche und dein Sehnen.
Nichts konntest du vor Mir verborgen halten.
Nichts musstest du verbergen.
ICH liebe dich, Mein Kind, Mein Sohn, Mein SEIN
und sehne Mich nach dir im gleichen Maße,
wie du Mich ersehnst.
Willst du doch nur die Liebe nehmen,
die ICH, dein Gott,
seit Anbeginn der Zeiten für dich hege.

Höre Mich, Mein Kind, ICH rufe dich bei deinem Namen.
Suche Mich
und gib nicht auf, bevor du Mich gefunden hast.
4.
ICH fühle dich in Meinem Herzen, Mein geliebtes Kind.
ICH fühle
jeden Schmerz, den du für Mich erlitten hast,
alles Leid, das du für Mich getragen hast,
alle Schuld, die du auf dich genommen hast.
ICH
trage jedes Joch, das du in Liebe anderen auferlegtest.
Höre Mich, Mein Kind.
Höre Mich und wisse, wer du bist.
Du bist ICH,
hast dich und Mich mit Schmerz beschenkt,
hast Leid und Kummer über andere gebracht,
hast selbst gelitten,
nicht am dir zugefügten Schmerz,
sondern an jenem, den du einst anderen zufügtest.
ICH erlebte und litt diesen Schmerz in dir.
ICH allein weiß um den Reichtum,
der dir damit zuteil wurde
auf deinem Weg, den du für Mich gegangen bist,
dein Weg, der von Beginn an nur das Ziel hat,
Mich zu finden.
Ich fühle dich, Mein Kind und rufe dich bei deinem Namen.
5.
Gib Mir nun deine Lasten. ICH will sie für dich tragen.
Gib Mir deinen Schmerz und deine Tränen.
Sie bereichern Mein Herz
in für dich noch ungeahnter Weise.
Deine Tränen erfüllen das Wort, Mein geliebtes Kind.
Mit ihnen ist Meine Schöpfung vollkommen.
Gib dein Leben nun in Meine Hand, Mein Kind.
Lass Mich dich führen und tragen.
Lass Mich dich berühren in deinem Innersten
und finde Mich in allem Sein.
Siehe,
es ist MEIN Atem, den du lenkst,
es sind MEINE Gedanken, die du denkst,
es ist MEIN Herz, das in dir schlägt.
Es ist MEINE Liebe, die du ausstrahlst
in die Herzen aller Menschen, die nach Meiner Liebe suchen.
Steh auf, Mein Kind !
Erhebe dich in Mein Licht !
ICH rufe dich bei deinem Namen !“

°°°
an Gottvater

Vater Gott,
Allmächtiger Erschaffer,
habe Dank für die Entwicklungsschritte,
die ich durch Dich, in Dir und für Dich gehen durfte.
Habe Dank für Deine Segensströme,
deren Ahnen mich erfüllt.
Habe Dank für die Heilung meiner Gefühle und Gedanken,
für die immerwährende Führung auch im Dunkel,
die ich jetzt erkenne.
Ich vertraue auf Dich in mir
und will nun Deiner Wege gehen.
Empfange Du die Ernte meines Weges,
die Tränen wie die Freuden, die Schmerzen wie das Glück
im pochenden Herzen Deines Menschenkindes.
ICH BIN in Dir, Du bist in mir.
Jetzt und ewig.
Amen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Motto des Monats

"Vergessend, was vergangen ist, mich aber ausstreckend nach dem, was vor mir liegt, jage ich nach der mir bestimmten himmlischen Berufung durch den Herrn."
(Phil 3.13f - Bibel)