Startseite

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Sehn-Sucht


Josephine Wall


Sehn-sucht
Los-gelassen
Sei alles Sehnen
ge-löst,aufge-löst
Versuch mißlungen
Herzschmerz
Göttlicher
GeistSeelenKörper
verlangt
nach Dir

Wo wahre Liebe wohnt
Ist Dein Zuhause
Alles Sehnen
Nach Dir
Tausende Male
durchschwertet und zerlegt
Mit der Hoffnung alle
Rufe heftige
Meines
GeistSeelenKörpers
Mögen vergehen

doch
wo
Wahre Liebe wohnt
Bis
Über den Tod hinaus
Wird Liebe
Niemals vergehen

Verlorene
Hälfte
Wiedergefunden
Welch  Gnade
Oh Gott
ich liebe Dich

Im Namen des Vaters
Im Namen des Sohnes
Im Namen des heiligen Geistes

Wieviele Tode  getrennt
Auf der Suche nach Dir
Tränen
Warten und Trauer
Wieviele Verwechslungen gelebt
In Liebe
Golden
Schimmel und Rappe
Galoppieren in die
Hohen Wellen des Ozeans

VerEint
Schwimmen dem Horizont
der Aufgehenden
Sonne entgegen..

Stark und Kraftvoll
Ist Sie
Stetig Intensivert
Wird Sie
Versuch Sir zu Verleugnen
Mißlingt

Schlüssel
Schließe auf
Verschließe Dich nicht

Sei treuDeiner KörperSeelenGeistLiebe
Du kannst sie nicht unter-drücken
Aufgeblühte Rose
Wunder barer Duft
Niemals verwelkend
Rosenkosmen gebährend

Direktheit
Und
Offenheit

Der Schatz
Steht in voller Pracht
Geöffnet vor Dir
Nehme Ihn
und Du wirst
verschenken
Den Schatz der gesamten Menschheit

Alle Dualität sei Vetrschmolzen!

Stehe zu  Deiner Wahren Liebe
GOTTES
Liebessegen
Dem
Gesamten All
schenkend
Umschwirrt von tausendundeinem
Gelben Schmettertling
Im Himmel
Tausende Vögel fliegend eine Lemniskate
Goldenen Paar
„Wie IHR wünscht“, sagte stets der Bauerssohn seiner Königin
und meinte damit:
*ich liebe Dich*

Evangelia
*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Motto des Monats

"Vergessend, was vergangen ist, mich aber ausstreckend nach dem, was vor mir liegt, jage ich nach der mir bestimmten himmlischen Berufung durch den Herrn."
(Phil 3.13f - Bibel)