Startseite

Dienstag, 18. Oktober 2011

Der Weckruf



Der Weckruf

Parallelen verschmelzen,
Magnetismus wallt auf.
Zeit bricht zusammen
und spannt die Synapsen.
Nichts ist verkehrt -
bring es hervor!

Körper schmerzen
von aufbrechenden Kodierungen.
Widerstand ist gebrochen;
die Arbeit fast getan.
Die Veränderungen sind groß -
bring sie hervor!

Die Gemeinschaft der physischen Körper
ist genetische Wiedervereinigung.
Mit Codes der Unendlichkeit
für verkörperte Göttlichkeit.
Unsere Körper kommen auch -
bring sie hervor!

Mentale Irrungen und
zerstörte Illusionen.
Geh durch das Tor:
Erwachen wartet.
Gib dich hin, geh hindurch -
bring es hervor!

Realitäten zu verändern
in göttliche Normalität,
ist aus der paralaxen Perspektive
sehr nützlich.
Wonach du dich sehnst -
bring es hervor!

Vom überpersönlichen Wissen
lösen sich Anhaftungen auf.
Emotionaler Sturm,
dann ist der Geist enthüllt.
Die Liebe für das Eine -
bring sie hervor!

Öffne das Herz zum Jubilieren,
öffne den Geist zum Enthüllen.
Öffne den Körper, öffne die Seele
für das Ziel des geliebten Geistes.
Die Mission ist fast vollbracht -
bring sie hervor!

Mystische Missionen
brauchen magische Visionen.
Offene, wilde Herzen
befreien das magische Kind.
Wir tanzen nach Hause -
bring es hervor!

Unser ekstatisches Geburtsrecht
ist erfüllt von Gnade und Freude.
Ist Himmel, geformt durch das
magische Kind.
Berühre den neuen Morgen -
bring ihn hervor!

Willst du nicht in die Freude einstimmen?
Jedermann kann kommen
zu der universellen Abschlußfeier
der Menschheit.
Stimme ein in den Gesang des Sieges -
bring ihn hervor!

Unsere Welten enden,
Universen steigen auf
Die Merkabahs drehen sich,
diese Welt ist ein neuer Anfang.
Ruf des Einen:
Bringe es hervor!

Die Merkabah verschmilzt,
wahre Liebe drängt voran.
Raum und Zeit zerbrechen,
der Geist reißt uns mit.
Der Flug des Einen -
bring es hervor! Amen

ICH BIN ein Tempel des Lichts. Amen.
ICH BIN ein Hüter der heiligen Bundeslade.
Ich trage die Gesetze Gottes in meinem Herzen.
Ich trete zwischen die Schleier.
Ich spreche mit meiner Quelle.
Amen.

ICH BIN ein Tempel des Lichts. Amen.
Die Buchstaben des heiligen Namens
scheinen aus meinen Brauen.
ICH BIN der Hüter der dreifältigen Flamme des Am Soph.
ICH BIN ein Priester im Tempel meines Geistes.
Amen.

ICH BIN ein Tempel des Lichts. Amen.
ICH BIN der Hüter der heiligen Bundeslade.
Die Flamme der Buchstaben scheint durch mich in die Welt,
auf daß alle ein Tempel des Lichts sein mögen,
Hüter der Bundeslade.

ICH BIN ein Tempel des Lichts. Amen.
ICH BIN der Hüter der heiligen Bundeslade.
Amen. Amen. Amen. 



Mögen alle Invokationen Ihnen ein Segen sein!!!!
Quelle:

Der Lichtkörper-Prozeß. 12 Stufen vom dichten zum lichten Körper
 
Größeres Bild
 

Der Lichtkörper-Prozeß. 

12 Stufen vom dichten zum lichten Körper


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3929475669/httpwwwdaslic-21#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Motto des Monats

"Vergessend, was vergangen ist, mich aber ausstreckend nach dem, was vor mir liegt, jage ich nach der mir bestimmten himmlischen Berufung durch den Herrn."
(Phil 3.13f - Bibel)