Startseite

Sonntag, 16. Oktober 2011

Reinigungsmeditation mit der Violetten Flamme




Reinigungsmeditation mit der Violetten Flamme
Atme dreimal tief durch.

Ca. 20 cm Oberhalb deines Kopfes erstrahlt deine ICH-BIN-Gegenwart in all ihrer Schönheit.

Stell dir nun vor, wie daraus ein Strahl goldenen Lichts durch dein Kronenchakra eintritt, zu deinem Dritten Auge vordringt, dann durch das Halschakra, das Herz, den Solarplexus, das Nabelchakra und das Wurzelchakra weitergeht, deine Knie berührt und dann durch die Fuß chakren in Mutter Erde entlassen wird.

Sprich nun die Affirmation: „Ich bin die Seele.“

Nun stelle dir vor, wie von deiner ICH-BIN-Gegenwart ein rosaroter Strahl ausgeht und der reihe nach all deine Chakren erfüllt. Wenn er durch dein Herz geht, fühle, wie sich dein Herz öffnet wie eine Lotusblüte. Bring das rosarote Licht weiter durch deine unteren Chakren und entlasse es durch deine Füße in Mutter Erde.

Sprich nun die Affirmation: „Ich bin die Liebe.“

Jetzt stell dir vor, wie ein Strahl weißen Lichtes in dich eindringt. Führe es durch dein Kronenchakra und dann, wenn das Licht durch jedes deiner Chakren strömt, stell dir vor, wie es größer und größer wird, bis es ca. drei Meter im Umkreis um dich herum erstrahlt und seinen Weg durch deinen Körper, durch deine Füße in Mutter Erde nimmt.

Sprich nun die Affirmation:“ Ich bin das göttliche Licht.“

Nun ist deine Aura und dein Chakrensystem geöffnet und du kannst daran gehen, durch die Anrufung der Violetten Flamme alles zu reinigen und negative Überreste zu entfernen.

Atme tief durch.

Jetzt stell dir vor, wie aus dem Innersten der Erde das Heilige Feuer emporlodert. Stell dir vor, wie Violette Flammen um deine Füße tanzen und sich dabei immer höher bewegen – in dir und um dich herum.

Mit dieser Bewegung durchdringen sie jedes Chakra. Wenn das geschieht, überlasse alles, was deine Harmonie stört, dem Heiligen Feuer. Überlasse alles, was Unruhe stiftet, der verzehrenden Flamme, damit es verwandelt wird.

Führe diese Übung langsam aus, und fühle wie dich die Flammen beruhigen und befreien, wenn sie alle deine Körper durchdringen.

Stell dir nun weiter vor, wie die Violetten Flammen durch dein Kronenchakra gehen, weiter aufwärts die höheren Chakren erfüllen und siehe, wie dieser Tanz der Flammen weitergeht, immer weiter, zurück zur großen Zentralsonne von welcher er ausgegangen ist.

Nun hast du alles, was deine Harmonie stört, in die Hände Gottes gelegt. Deine Aura ist klar und rein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Motto des Monats

"Vergessend, was vergangen ist, mich aber ausstreckend nach dem, was vor mir liegt, jage ich nach der mir bestimmten himmlischen Berufung durch den Herrn."
(Phil 3.13f - Bibel)