Startseite

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Steine





...und Babaji flüstert in meinem Herzen:


nehmt die Steine aus dem Wege bevor ihr sie dort hinlegt,

denn sie sind lediglich Blockaden , die illusionerschaffen

Weiter-ent-wickelung hindern versuchen


Steine sind wunderschön anzuschauen

GOTT lebt ebenso In ihnen wie In ALLem

Und doch äußerlich kann man sie sammeln und häufen-

bis Energie stagniert und der Fluß gebremste alte Muster

laut schreiend in Erinnerung sich rufen


schaut also genauest – ohne Euch von der Masse-Stein

ängstigen zu lassen,

erschaut und erspürt den Geist bevor ihr Euch den Weg erschwert

mit Ballast, der nicht der Eure

lebt die Freude und seid Euch Liebe

so seid ihr Alles

liegen noch alte Steine auf dem Wege,

so vermögt ihr sie aufzulösen

durch Eure Liebe

die Ihr seid


SEINEN LEBE-Wesen

Evangelia
*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Motto des Monats

"Vergessend, was vergangen ist, mich aber ausstreckend nach dem, was vor mir liegt, jage ich nach der mir bestimmten himmlischen Berufung durch den Herrn."
(Phil 3.13f - Bibel)