Startseite

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ich bin die Seele


Ich bin die Seele

Ich bin der Geist,
Dessen Zuhause das Innerste der Erde ist.
Geboren aus den Wassern des Lebens
Bin ich die Verkürzung des Weges.
Und ich bin untrennbar mit dieser Welt verbunden....
Eine Einheit....
Eins mit mir....

Ich bin der Klang, die Musik.

Ich bin die vielen Stimmen.
Und ich bin das unsichtbare Etwas,
Das von den Gipfeln der Berge herabblickt,
Das sich nur wenigen zeigt.
Ich bin in den Wolken.
Ich bin die Stimme und in den Worten der Menschen.
Und ich bin unsterblich.

Ich bin der Sphärenklang im Abendwind.

Ich bin das Frühjahr der Liebe,
Der Sommer des Glücks.
Ich bin die Dämmerung des Lebens.
Ich bin der Sonnenaufgang nach dem Tod.

Ich bin die Weltenseele.

Ich bin der, der sieht.
Ich bin das Kleinste im unendlich Großen.
Ich bin das Ich-Bin.
Und ich bin eins.
Für alle Zeiten.

*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Motto des Monats

"Vergessend, was vergangen ist, mich aber ausstreckend nach dem, was vor mir liegt, jage ich nach der mir bestimmten himmlischen Berufung durch den Herrn."
(Phil 3.13f - Bibel)