Startseite

Montag, 6. Februar 2012

PersöHnlich

PersöHnlich


 Person bedeutet "Maske", Mensch, Wesen
PersöHnlich bedeutet in eigener PersoHn, Selbst



Aller Unpersönlichkeitsaspekt der gesamten Menschheit
Sei umgewandelt
Alles wirklich Alles
Per söHnlich
Zu nehmen!!!

Ich nehme es persöHnlich

Heruntergekommen zu Sein
um als Mensch
zu fühlen, zu wirken ,zu Sein

Ich nehme  es persöHnlich

wenn ich sehe
wie schlecht es -DIR BRUDER MENSCH- ergeht
wenn Du leidest an
 verblendung
manipulation
 lüge
 unterdrückung
 folter
 hunger
...

wenn Du leidest
an schmerzen
unerträglichen
Erleide ich mit Dir den Schmerz
und trage ihn mit Dir

Ich nehme es persöHnlich denn
WIR SIND EINS!

Und doch fühle ich mich als Individuum
Heruntergekommen
um zu leben
als GeiustSeelenKörperWesen
Einheit In Ganzheit

Ich nehme es persöHnlich
einen Körper zu haben
der mir als Spiegel dient
durch Gefühle
meine Seele zu offenbaren
im Geiste
des All-Einen

Ich nehme es persöHnlich
wenn Du an meinen Körpern wirkst
damit es einem Göttlichem Zweck  diene
und
gebe mich Hin
dem Dienst

und doch...
Voll tiefster Liebe zu DIR
kann ich auch mich persöHnlich  nehmen

ich nehme
meine  Wahrnehmungen persöHnlich
tue ich dies nicht
gehe ich in die verleugnung
meiner Selbst

Ich nehme es persöHnlich
Du bewirkst dabei
Dass  ich Es persöHnlich nehme
 wenn
Unsere Augen verschmelzen

Alle Zeichen nehme ich persöHnlich
Liebe Bedingungslos
Denn wir sind Eins

Mutter erde und Vater Himmel
Eins
mit

allen Brüdern, allen Schwestern
ob Mensch, Tier
Baum, Pflanze , Blume

Nähren wir uns  persöHnlich
Liebe
Verströmt
Geborgenheit
Liebe
Ist Zuhause

Spüre
Bewahre
Nehme wahr
Deine Gefühle
Deines  KörperSeelenGeistwesens
Liebend
Nährend
In Dein
Herz
EinSein mit GOTT
Wir Alle sind Gott
ER schaut
Durch unser aller Augen
Wenn ich persöHnlich leide
leiden wir
Leidet Gott!

******

DURCH JEDE
WIEDERENTDECKTE UND WIEDEREMPFUNDENE
WUNDE
KOMMT LICHT
IN DIE WELT!
(C.G. Jung)

***
DIE EINLADUNGEN
DES LEBENS
NICHT ANZUNEHMEN
GEHÖREN
ZU DEN
SCHLIMMSTEN VERDRÄNGUNGEN.
(Karlfried Graf Dürckheim)

*******

mit LIEBENDER Unterstützung der WESENHEITEN
*IGNATIA*
*NATRIUM MURIATICUM*
*MEDORRHINUM*
*AURUM*

*******

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Motto des Monats

"Vergessend, was vergangen ist, mich aber ausstreckend nach dem, was vor mir liegt, jage ich nach der mir bestimmten himmlischen Berufung durch den Herrn."
(Phil 3.13f - Bibel)