Startseite

Montag, 6. Februar 2012

Geliebte Mutter- Ich gebe Dir die Ehre

Geliebte Mutter
Ich gebe Dir die Ehre


Es ist ent-schieden
Zu inkarnieren.

Meine Seele zieht es zu Dir geliebte Mutter
liebend zu empfangen in Hingabe
Zu Tragen
 Durch Schmerz zu Gebären

Geliebte Mutter
Ich gebe Dir die Ehre


sowie

allen Ahninnen der gesamten Mutter-Welt
Sei die Würde zurückgegeben
Die mit Füssen getreten seit Äonen
Herzschmerz
Bereitend
Tiefe Krater in ihrem Leib
Verursacht durch Unachtsamkeit
Da Liebe und Bereitschaft
 Ein sich Öffnen mit Füßen getreten
nicht geehrt
Blutendes Herz

SEI GEHEILT!

Verschließt Euch nicht
Geliebte Mütter
Euren Qualitäten
Die da sind
Nährende
Wärme und Hingabe
Intuition und Tiefstes Wissen
Der Wahrheit

IN LIEBE

Laßt Fließen
im
Rhythmus des Mondes
Ebbe und Flut
Lebens
kämpfende Amazonen
auf- bauend
Die Trümmer
Des Krieges

BLUMEN
Wie oft unbeachtet und zertreten noch

Nur die geöffnete Rosenblüte
verströmt
Ihren Lieblichsten Duft
Geliebte Blumen
Geliebte Blümchen

Geehrt seid Ihr
Ob Eurer Lieblichkeit
die das Herz erfreut
Ob der Euch Inne – Wohnenden HeilKraft
Welche ihr ver-teilt
Aus LIEBE
bereit
Euch zu nehmen
die Stärke Eurer weiblichen Kraft
Würdigewürdigt sei
das
Heiligtum
Mutter-Göttin


Ich Danke Dir
Geliebte Mutter
Dass Du dich in Freiheit
Entschiedst
Zu empfangen
zu meiner Lebensspenderin
zu werden und zu sein
Shekina
LIEBE

Evangelia

***
Du hast die Erde heilig gemacht
Wie auch meinen Körper,
darum will ich in Deinem Namen
die Erde Heilig halten,
jeden Grashalm achten
und die Blumen und Bäume ehren.
Mit der Verehrung alles Lebendigen
Wächst meine Seele,
und mein Leib wird stark im Rhythmus
Deiner SONNE und Deines MONDES
(Gebet eines Schamanen)

***

Die Zeit ist reif
Auf Dir-
Geliebte Mutter-Erde
Den Lebensplan ER-füllend
Leben,Wachsen,Lieben
Fruchtbar
Sein



Dank dem GOTT der Liebe und des Lichtes und seinem Christus


Geliebte Wesenheiten aus dem Garten Gottes
*PULSATILLA*
*ROSA*
*SEPIA*

***
Liebe Mutter ich nehme Dich in meine Arme
Und
Danke Dir und allen Müttern
Der ganzen Welt


Ahawa Evangelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Motto des Monats

"Vergessend, was vergangen ist, mich aber ausstreckend nach dem, was vor mir liegt, jage ich nach der mir bestimmten himmlischen Berufung durch den Herrn."
(Phil 3.13f - Bibel)