Startseite

Dienstag, 7. Februar 2012

Hand Gottes

Hand Gottes


Deine Hand ist immer bei mir
sie weist mir sanft
den Weg  in SelbstERkenntnis
zuweilen
kleine Wegweiser setzend   
den Weg  verkürzend-erleichtend-erleuchtend

Freier Wille entscheidet- die Hand zu nehmen

GOTT reicht sie mir , - die Weiche-
HandInHand
offenbart sie sich
als Christus der die Hand Gottes ist
LIEBE
Segnend~Heilend~Lichterfüllend~sendend
den GeistSeelenKörpern
den Welten  seine Heilende Hand reichend
KosmenWelten zusammenbringend ,verschmelzend

*Oh- GOTT ich liebe DICH*

Schmerzt mein HERZ einmal und ist schwer
umhüllt sie mich leicht
schützt mich vor den Pfeilen des Giftes
bringt Vertrauen
gibt Struktur , Wärme, Tost und Geborgenheit
wischt sanft meine Tränen
um klarer zu sehen
weist mir den Weg
durch Konflikt -Harmonie zu erlangen
ist Träger der Hoffnung
gilt es auch das Herz die Hand los- zu- lassen

*Oh GOTT GELIEBTER *

Die HandGottes kommt zu mir als Engel
EngelFlügel streicheln sanft meine SEELE
sie Erweckend
in Extase fallen lassend, erfaßt sie
daß Enthusiasmus entstehe
Mitzuwirken am Plane

Zusammenführend die Hände
zur Himmlischen Hochzeit
die Händeverschmolzen zu der Einen-
beSiegelt durch das
 Zeichen der Unendlichkeit

*Oh GOTT ICH LIEBE DICH*

Hingegeben Deiner Hand
Voll Vertrauen
Bedingunfslos Liebend
die eigenen Hände zupackend, mitgestaltend

In dem Herzen gefaltet
sind alle Hände zum Gebet
Gott der Liebe zu ehren und zu preisen-

~~~*~~~

+ sind Deine Hände manchmal ein wenig rauh von der harten Arbeit,
so creme sie ein mit dem Balsam der Hingabe und des Vertrauens
in die weiche Hand GottesS lege Deinen
GeistSeelenKörper-
Gottes hand erhebt Dich~
...
demjenigen der bestrebt ist  
in die spirituelle Welt Erhoben zu werden,
wird dieses Wissen vom Höchsten Herrn
der sich in jedem Herzen befindet, gegeben;
ER WEILT IM HERZEN EINES JEDEN
ALS HÖCHSTER LENKER...(B Gita)


GOLDEN
HERZGELIEBT


Ahawa Evangelia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Motto des Monats

"Vergessend, was vergangen ist, mich aber ausstreckend nach dem, was vor mir liegt, jage ich nach der mir bestimmten himmlischen Berufung durch den Herrn."
(Phil 3.13f - Bibel)