Startseite

Dienstag, 7. Februar 2012

GOTT-GÖTTIN-QUELLE



GOTT-GÖTTIN-QUELLE

 GELIEBTE
GOTT-GÖTTIN-QUELLE!

 Unendliche bedingungslose Liebe erfüllt unser Herz
 und
 diese LIEBE verschenkt sich an das ganze Universum

 LIEBE

 verströmt sich ohne einen Tropfen nur zu verlieren
 Für immer verbundene Tropfen
 verEINT zu
 einem Meer -Ozeane ineinanderfließende sich vermischende Verbindungen
 Wasser des Lebens,

 Du süßer GOTT, Du süßer Weinstock,
 Wir sind die Reben, die Trauben –ein teil von Dir ,
 durch Dich erhalten wir die Nährstoffe um zu wachsen und Dir-
GOTT Ebenbild zu sein

 und doch können wir nicht ohne DICH
 werden und sein.

 Sind wir einmal zu unserer vollsten Reife gelangt und so prall gefüllt,
 dass unsere Früchte zerplatzen,
 dass der Kelch überquillt von dem lieblichen Saft , der LIEBE -
 werden unsere Samen neue Früchte wachsen lassen

 Wir werden Weinstöcke bilden, an denen viele Pralle verschmolzene Trauben-Paare,
sich mit anderen Paaren zu Reben vereinen.
 Jede Traube für sich ist süß aber nur im Verein mit den anderen Trauben
 läßt sich ein reichhaltiger Most herstellen, den zu verteilen es gilt!

 laß uns LEBEN
 laß uns nicht nur Zusehen
 laß uns gemeinsam tanzen und singen und auch weinen
 laß uns LACHEN
 FREUDE SEIN

 in unendlicher bedingungsloser LIEBE
 zu Dir GOTT- GÖTTIN -QUELLE!

 Deine 'Liebliche'
Ahawa

Evangelia

 *
 Sei Lob und Ehr dem höchsten Gut,
 dem VATER aller Güte,
 dem GOTT der alle Wunder tut,
 dem GOTT, der mein Gemüte
 mit seinem reichen Trost erfüllt,
 dem GOTT, der allen Jammer stillt.
 Gebt unserm GOTT die Ehre!

 Es danken DIR die Himmelsheer,
 oh Herrscher aller THRONEN
 und die auf Erden, Luft und Meer
 in DEINEM LICHTE wohnen,
 die preisen DEINE SCHÖPFERMACHT,
 die alles also wohlbedacht.
 Gebt unserm GOTT DIE EHRE!

 Was unser GOTT geschaffen hat,
 das will ER auch erhalten,
 darüber will er früh und spät
 mit seiner Güte walten.
 In SEINEM ganzen KÖNIGREICH
 ist alles recht, ist alles gleich.
 Gebt unserm GOTT die Ehre!

+
Für DICH !

 Unendliche Freude durchströmt mich, wenn ich Euch erblicke, unendliche Liebe ist in mir, zu Euch - mit Euch - um Euch.

 Traurigkeit und Schmerz kenne ich nicht, denn ich bin die Quelle allen Seins, unabhängig der Dualität, die geschaffen
 wurde um Euren freien Willen zu leben und die Quelle allen Seins, Mich - Euch - Uns zu nähren. Denn die Trennung - die
 ist nur eine Illusion, ein Spiel, meine Lieben.

 Ihr bin dankbar und stolz auf Euch, ich liebe Euch bedingungslos.
 Jeden einzelnen von Euch - ja auch DICH !

 Alles was Ihr erlebt ist angemessen... alles was Ihr Euch selbst erwählt ist angemessen, denn IHR seid die Götter, IHR
 seid die Meister des Seins.

 Ihr *bestellt* immer nur bei Euch, niemand anderer hat die Macht Eurer Leben zu verändern, es zu gestalten und zu
 erschaffen - IHR tut es in jeder einzigen Sekunde Eures Seins. IHR trefft Eure Wahl, jeden Tag, jede Minute aufs neue...

 Fühlt die Verbundenheit mit ALLem was IST, jeder von Euch spielt eine Rolle und jeder von Euch ist von gleichem Wert -
 von unschätzbarem Wert.

 Ich freue mich auf den Moment, in dem Ihr wieder erkennen könnt, wer Ihr wirklich seid –
strahlende grosse Sterne,
 funkelnde Wesen die Universen erschaffen, die neue Spiele erfinden und sich darin verlieren...

 Seid- und feiert Euer Leben !
 Ich feiere das Eure und das meine - ich sehe Euch beim tanzen und spielen zu, ja auch beim weinen und in Eurer
 Verzweiflung und ich sehe immer nur eins

 den GOTT In Euch,

 denn

 auch Du Bist ein Teil Gottes
Du Bist In IHM


 In tiefer, bedingungsloser Liebe,
 Dein Spiegel - die Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Motto des Monats

"Vergessend, was vergangen ist, mich aber ausstreckend nach dem, was vor mir liegt, jage ich nach der mir bestimmten himmlischen Berufung durch den Herrn."
(Phil 3.13f - Bibel)