Startseite

Freitag, 11. November 2011

11.11.11.~ Manifestation und Schöpferkraft der Fülle

"Ich nehme jetzt und hiermit meine natürliche Schöpferkraft vollständig an

Ich vergebe allen Energien und Personen, die mich ins Vergessen geführt haben,
mögen auch sie mir vergeben durch alle Zeiten, Ebenen und Möglichkeiten.

Ich bin dankbar für den natürlichen Überfluß und 
den neu erwählten Reichtum auf allen Ebenen meines Seins"



Diesen Text bitte kraftvoll laut lesen und in sich hinein spüren.
Die wahre Ordnung des Universums ist, dass Sie Teil des natürlichen Überflusses sind.
Ich schlage vor, Ihre Bestimmungen aus den Zentren Kopf und Bauch von "Mangel" in Richtung "Überfluß" zu ändern.
Jeses Wesen, das auf Licht und Liebe ausgerichtet ist, wird darüber glücklich sein, dass sie die Entscheidung treffen sich zu Ihrem Schöpferpotenziel zu bekennen.
...
aus: Anatomie des Glücks von Karma Singh



1 Kommentar:

  1. Ja, dankbar sein für das was man hat, auch für die vielen Krisen im Leben, sie waren hilfreiche Ereignisse, wenn auch noch so dramatisch.
    Per Zufall bekommt man den Kontakt zu Euch nicht...
    Wir danken dafür.

    Heidi und Jürgen

    AntwortenLöschen

Motto des Monats

"Vergessend, was vergangen ist, mich aber ausstreckend nach dem, was vor mir liegt, jage ich nach der mir bestimmten himmlischen Berufung durch den Herrn."
(Phil 3.13f - Bibel)