Startseite

Donnerstag, 3. November 2011

Der Engel des Vergessens und der Engel des Erwachens



Der Engel des Vergessens

und der Engel des Erwachens





Die physische Ebene der 3. Dimension ist das "Problemkind" in diesem göttlichen Universum. Anders als in der feinstofflichen Ebene, wissen die Seele-Geist-Wesen in der physischen Ebene weder wer sie sind noch was ihre Aufgabe ist. Sie haben keinen Zugang mehr zu ihrem Seelen-Datenspeicher und kennen weder ihre vorigen Inkarnationen noch ihre göttlichen Fähigkeiten.

In der physischen Ebene der 3. Dimension sind sogar oft sehr hohe göttliche Mitarbeiter "unbewusst" und haben keine Ahnung von ihrem göttlichen Potenzial und ihrer Aufgabe. Dennoch haben viele von ihnen eine gewisse Verbindung nach "oben". Anders verhält es sich bei den meisten "normalen" Seelen, die in der Regel die Verbindung zu ihrem Datenspeicher und zu GOTT verloren haben.

Die physische Ebene der 3. Dimension unterscheidet sich in einem wesentlichen Punkt von der feinstofflichen Ebene: in der Verbindung zu GOTT und den göttlichen Sphären. Die physische Ebene ist für die feinstoffliche Ebene zu schwer, weshalb sie mit der feinstofflichen/göttlichen Ebene nicht richtig verbunden ist.

Zwar hat GOTT die physische Ebene in verschiedenen Abstufungen (Unterebenen) erschaffen, so dass diese schrittweise in die feinstoffliche Ebene hineingeht. Jedoch ergibt sich dabei ein neues Problem, das GOTT bei der Erschaffung der physischen Ebene der 3. Dimension nicht bedacht hatte:

Die physische Ebene kann sich nicht in der von GOTT geschaffenen Schwingungsfrequenz halten, sondern sie fällt ständig ab. Das heißt konkret: die physische Ebene wird mit der Zeit immer schwerer und schwerer. Das, was einmal feinstofflich-physisch war, ist nun ganz physisch geworden und die Verbindung zwischen physischer und feinstofflicher Ebene ist kaum mehr oder gar nicht mehr vorhanden. Du kannst es Dir wie bei einem schweren Stein vorstellen, den Du mit einem Seidenschal an einem Haken befestigst. Irgendwann wird der Seidenschal Risse bekommen und durchreißen, da er das Gewicht des Steines nicht mehr tragen kann. Hierbei kommt erschwerend hinzu, dass der Stein, d.h. die physische Ebene, mit der Zeit immer schwerer wird und an Gewicht zunimmt.

Die physische Ebene wird sich, wenn sie weiter auf ihrem Weg des Abstiegs bleibt, irgendwann einmal vollständig von den feinstofflichen, göttlichen Ebenen lösen und in das NICHTS hinabfallen. Dort wird sie zu einer immer dichteren, bleierneren Masse, die GOTT und dem göttlichen Universum wie ein Stein "im Magen" liegen wird. Bis dieser Stein "verdaut" ist, also wieder feinstofflich geworden ist, wird GOTT eine lange Zeit benötigen. Dies wird GOTT und seinem göttlichen Universum auf dem Weg des spirituellen Aufstiegs sehr viel Zeit und Energie kosten.

Es stellt sich nun die Frage: Wie kann man die physische Ebene mit der feinstofflichen Ebene verbinden, damit es wieder einen Verbindungsfaden zwischen diesen beiden Ebenen gibt?

Ein Weg hierfür ist, dass man Schulungszentren und Tempel auf allen physischen Planeten errichtet, in denen die Schwingung sehr hoch ist und eine Verbindung zu den feinstofflichen Ebenen gewährleistet ist. Jedoch führt das nur zu einem bedingten Nach-Oben-Schwingen und Verbinden zwischen physischer und feinstofflicher Ebene, da es nur an bestimmten Plätzen möglich ist, jedoch nicht auf dem gesamten Planeten.

Die physische Ebene kann nur dann mit der feinstofflichen Ebene richtig verbunden werden, wenn sich möglichst viele Körperwesen mit ihrem Seele-Geist-Wesen verbinden. Stelle es Dir wie mit dem besagten Seidenschal vor: Die Löcher, die das Gewicht des Steines in den Seidenschal gerissen haben, werden durch einzelne Fäden ausgebessert. Jedes Körperwesen, das sich wieder mit seinem Seele-Geist-Wesen verbindet, bildet einen solchen Faden zwischen physischer und feinstofflicher Ebene. Dieser Faden stellt somit ein Verbindungsglied zwischen beiden Schwingungsebenen dar.

Ziel ist es, dass sich alle Menschen mit ihrem göttlichen Seele-Geist-Wesen verbinden, so dass die physische Ebene wieder an die göttliche, feinstoffliche Ebene angekoppelt werden und langsam nach oben geschwungen werden kann.

Leider sieht es momentan auf der physischen Ebene so aus, dass 99,99 % aller Körperwesen keine oder nur eine mangelhafte Verbindung zu ihrem Seele-Geist-Wesen haben und somit auch nicht fähig sind, sich mit der feinstofflichen Ebene zu verbinden, d.h. "aufzusteigen".

Da es keine Verbindung zwischen Körperwesen und Seele-Geist-Wesen gibt, sind die Körperwesen auch nicht in der Lage, an ihren Seelen-Datenspeicher heranzukommen, in dem sich ihr Inkarnationswissen, ihr Karma, ihre Schwingungskurve, ihre Aufgabe, ihr Heimatplaneten-Wissen, ihr göttliches Wissen usw. befindet. Die Körperwesen wissen somit von ihrem Seele-Geist-Wesen so gut wie gar nichts oder höchstens 1 %. Damit aber lässt sich auf der physischen Ebene weder für das Unternehmen GOTT arbeiten noch spirituell aufsteigen.

Wenn die Verbindung zwischen Körperwesen und Seele-Geist-Wesen blockiert ist, kann sich das Seele-Geist-Wesen im Körperwesen nicht oder nur mangelhaft ausdrücken. Das Körperwesen ist wie ein "Fahrzeug", das eine Eigendynamik entwickelt, weil der Fahrer es nicht richtig lenken kann. Da das Seele-Geist-Wesen das Körperwesen kaum steuern kann, fährt das Körperwesen ziellos in der Gegend umher und weiß nicht um seine wahre Aufgabe und um sein Ziel. Es stellt alle möglichen Sachen an, verstrickt sich in der physischen Dimension, während das Seele-Geist-Wesen "hilflos" zusehen muss, da es keine Verbindung und Kontrolle über das Fahrzeug hat. Man kann somit sagen, dass auf der ganzen Welt Milliarden von "Fahrzeugen" herumfahren, die von ihren Seele-Geist-Wesen nicht gesteuert werden können.

Wie ist das passiert? Wieso gibt es keine richtige Verbindung zwischen Körperwesen und Seele-Geist-Wesen?


Ursächlich für dieses Problem ist der Engel des Vergessens.

Ehe die Seele-Geist-Wesen auf der physischen Ebene inkarnieren, bekommen sie vom Engel des Vergessens, meist unfreiwillig, einen Kuss auf den "Mund", der ihren Datenspeicher versiegelt, und die Verbindung zwischen Körperwesen und Seele-Geist-Wesen blockiert. Der Engel des Vergessens ist kein "lieber" Engel, sondern ein kühles Wesen. Ursprünglich ist der Engel des Vergessens als eine Art "Schutz" GOTTES erschaffen worden, damit die Körperwesen nicht zuviel göttliche Daten preisgeben (darauf sind die "Anderen" aus!) oder diese Daten für ihr 3-D-Leben missbrauchen. Zudem wäre es für den normalen Menschen äußerst erschreckend, wenn er sich bewusst an alle seine bis jetzt gelebten Leben - wo auch immer - mit Freud und Leid und dem damit verbundenen Karma erinnern würde. Dies würde zu einem Nervenzusammenbruch des Körperwesens führen, da dieses so viele Daten auf einmal nicht verarbeiten kann.
Inzwischen wird der Engel des Vergessens gerne von den "Anderen" "benutzt", welche die Verbindung zwischen Seele-Geist-Wesen und Körperwesen stören wollen, um die Seele-Geist-Wesen am spirituellen Aufstieg oder an der göttlichen Arbeit zu hindern.

Sehr hohe göttliche Mitarbeiter haben die Fähigkeit, dem Engel des Vergessens zu entgehen, indem sie ihm entweder nur die Wange hinhalten, also nur einen Halbkuss bekommen, oder ihm völlig aus dem Weg gehen.

Den Engel des Vergessens kann man sich auch als Energie vorstellen, durch die jedes Seele-Geist-Wesen taucht, ehe es in die physische Ebene der 3. Dimension gelangt. In der feinstofflichen Ebene waren die Seele-Geist-Wesen in der Lage, an all ihr göttliches Wissen heranzukommen und ihren Lebensplan genau zu überblicken, auf der physischen Ebene sind sie dazu jedoch nicht fähig.

So sind alle Körperwesen ihr ganzes Leben lang auf der Suche nach sich selbst. Durch "menschliche Küsse" versuchen sie unbewusst ihr verlorenes Wissen zu reaktivieren und müssen doch resigniert feststellen, dass sie ihrem Seele-Geist-Wesen nicht wirklich nahe kommen.

Die Körperwesen sind auf der physischen Ebene wie Schlafwandler, die darauf warten, aufgeweckt zu werden, damit sie wieder wissen, wer sie sind und was ihre Aufgabe ist. Wie Dornröschen befinden sich die Körperwesen in einem tiefen Schlaf und warten auf den "Prinz", der sie wach küsst.

Dieser "Prinz" ist kein Mensch, sondern der "Engel des Erwachens".

Er gibt den Körperwesen den symbolischen "Kuss des Erwachens" und weckt sie damit aus ihrem Schlaf auf. Durch den Engel des Erwachens erfahren die Körperwesen wieder um ihren göttliche Identität und ihr wahres Sein.

Der Engel des Erwachens stellt die Verbindung zwischen Körperwesen und Seele-Geist-Wesen wieder her, welche seit dem Kuss des Vergessens blockiert war, und verbindet das Körperwesen mit seinem Seelen-Datenspeicher. Dieser Datenspeicher ist nichts anderes als die Erfahrungsseele, die das Verbindungsglied zwischen physischer und feinstofflicher Ebene darstellt.
Kommen die Körperwesen an diesen Datenspeicher heran, erhalten sie mit der Zeit mehr Daten und ermöglichen es dadurch ihrem Seele-Geist-Wesen, sich immer besser durch den Körper auszudrücken. Gleichzeitig verbinden die Menschen dadurch die physische mit der feinstofflichen Ebene und bilden somit einen "Verbindungsfaden" zwischen beiden Schwingungsebenen.

Die "Anderen" wollen diese Verbindung zwischen physischer und feinstofflicher/göttlicher Ebene verhindern. Deshalb blockieren sie die Verbindung zwischen Körperwesen und Seele-Geist-Wesen einerseits durch den Engel des Vergessens, den sie für ihre Zwecke benutzen, und andererseits durch ständiges Kappen des Verbindungsfadens.

Die "Anderen" verfügen in der physischen Ebene der 3. Dimension gegenüber den göttlichen Mitarbeitern über einen großen Vorteil: sie haben gelernt, wesentlich besser mit dieser Ebene umzugehen und sind weitgehend fähig, dem Engel des Vergessens zu entgehen. Daher besitzen die "Anderen" ein weitaus größeres Bewusstsein über ihre wahre Herkunft als die göttlichen Wesen. Die "Anderen" haben im Durchschnitt ca. 15 % Wissen über ihren Ursprung und ihre Aufgabe, während es bei den göttlichen Wesen nur ca. 1 bis 4 % sind!

Es ist das Ziel der "Anderen", dass die physische Ebene immer schwerer wird, bis sie sich von der feinstofflichen Ebene und somit von GOTT löst. Dann fällt die physische Ebene hinab in das NICHTS, wo die "Anderen" sie vollkommen beherrschen können.

Das göttliche Universum befindet sich also in einer gefährlichen Situation! Wenn sich nämlich die physische Ebene von GOTT abspaltet, und die "Anderen" völlige Gewalt über sie haben, können sie das göttliche Universum erheblich am Aufstieg hindern, ja, es sogar zerstören. Dafür bedarf es keiner großen Zahl von "Anderen", es genügen schon ein paar tausend "Andere".

Die "Anderen" stellen somit eine ernste Bedrohung für das göttliche Universum dar - selbst wenn ihnen auf der physischen Ebene eine Million göttliche Wesen gegenüberstehen!

Das Ziel GOTTES, des Höchsten und des ALLs ist es, dass die göttlichen Seele-Geist-Wesen wieder fähig werden, auf der physischen Ebene der 3. Dimension zu agieren. Konkret heißt das, dass die göttlichen Wesen die Verbindung zwischen ihrem Seele-Geist-Wesen und ihrem Körperwesen herstellen sollen, um einen Verbindungsfaden zwischen der physischen und der feinstofflichen Ebene zu bilden. Durch diesen Verbindungsfaden kann die physische Ebene wieder an die feinstoffliche Ebene bzw. GOTT angebunden werden.

Hierbei ist jeder Faden wichtig, sei er auch noch so klein und zart. Zusammen bilden die Fäden ein starkes Seil, das die physische mit der feinstofflichen Ebene verbindet. Nur damit werden die göttlichen Wesen fähig sein, den "Anderen" "das Handwerk zu legen" und sich nicht länger von ihnen beherrschen zu lassen.

Es gibt viele göttliche Mitarbeiter auf der physischen Ebene, deren Körperwesen keine Ahnung hat, wer sie wirklich sind. Dazu zählen sowohl prominente Mitbürger wie auch "normale" Menschen. Manchmal haben sie eine latente Ahnung, dass sie etwas Besonderes sind.

Die Botschaft GOTTES und der aktiven göttlichen Mitarbeiter lautet somit: Lasst euch vom Engel des Erwachens küssen und erfahrt, wer ihr wirklich seid! Helft dabei mit, dass die physische Ebene nach oben geschwungen wird. Schickt uns eine eMail mit einem Porträtfoto von euch (siehe Rubrik Akademie, Aura-Auswertungen, damit euch die aktiven göttlichen Mitarbeiter sagen können, wer ihr wirklich seid. Der Engel des Erwachens wird euch küssen und dadurch die Verbindung zwischen Eurem Körperwesen und Eurem Seele-Geist-Wesen wiederherstellen. Mit diesem Wissen könnt ihr euch dann spirituell weiter entwickeln und eure aktive Arbeit für GOTT aufnehmen

Saint Germain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Motto des Monats

"Vergessend, was vergangen ist, mich aber ausstreckend nach dem, was vor mir liegt, jage ich nach der mir bestimmten himmlischen Berufung durch den Herrn."
(Phil 3.13f - Bibel)